Am Sonntag ist es endlich so weit. Wir feiern Heimpremiere – und ihr könnt alle mit dabei sein. Bringt alle eure Corona-Tickets mit und genießt bei den Heimspielen freien Eintritt.

Zunächst trifft ab 13 Uhr unsere neue 2. Mannschaft auf die Drittvertretung von Rot-Weiß Unna. Beide Mannschaften kassierten zum Saisonstart in der Kreisliga D eine Niederlage. Wiedergutmachung ist also auf beiden Seiten angesagt.

Direkt im Anschluss an das Spiel der Reserve brennt ab 15 Uhr auch die erste Mannschaft des TuS. Nach der deftigen Schlappe in Cappenberg steht das Team von Damian Glombik in der Kreisliga B schon mit dem Rücken zur Wand. Soll der Saisonstart nicht völlig in die Hose gehen, muss gegen die Drittvertretung vom SuS Kaiserau etwas geholt werden.

Ganz wichtig dabei ist die Unterstützung von außen. Ohne den Support der Fans wird es schwer. Wir hoffen für den Sonntag auf eine große Kulisse. Unsere Bitte: Geht erst zur Wahl und dann zum Platz.

Auf die große Party mit Freibier und Co. müssen wir leider am Sonntag aufgrund der immer noch wütenden Pandemie leider verzichten. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann dürfen wir wieder….und dann werden wir…. Aber wie!!

Also, wir sehen uns alle am Sonntag am Platz. Natürlich gilt das auch für alle diejenigen, die kein Corona-Ticket haben. Kommt bitte ein paar Minuten früher, denn auch wir müssen Sicherheitskonzepte erfüllen, Anwesenheitslisten führen, und und und…

Sportplatz und Sporthalle

Hemmerder Hellweg 2 - 4

59427 Unna

Auf Google Maps suchen

Kontakt

Telefon: 0176 2276 9082

 

info@tushemmerde.de