Der Kader des TuS Hemmerde nimmt weiter Konturen an. Mit Dennis Heyna präsentiert der B-Ligist seinen vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Der 30-jährige kommt vom Königsborner SV III, hat dort zuvor in der Ersten ebenso wie beim SC Fröndenberg-Hohenheide jahrelang Erfahrung in der Kreisliga A gesammelt. In Hemmerde soll der Offensivspieler für Torgefahr sorgen.

„Nach sehr positiven Gesprächen konnten wir Dennis von unserem Weg überzeugen und sind sehr glücklich, nun noch breiter in der Offensive eingestellt zu sein“, freut sich Hemmerdes Sportlicher Leiter Tim Sölter. „Mit Dennis bekommen wir Flexibilität und Torgefahr hinzu. Als Typ reiht er sich mit seiner offenen Art in unseren Kader gut ein.“

Ganz unbekannt ist Dennis Heyna am Hemmerder Hellweg nicht. Mit Oliver König und Andreas Meng hat er zusammen in Fröndenberg gespielt. Unter Trainer Sven Votsmeier hat der Neue zudem schon in der Königsborner Jugend gespielt.“