2. Kindertag in Hemmerde

2. Kindertag auf der TuS-Anlage ein Erfolg

Der zum 2. Male veranstaltete Kindertag auf der Anlage am Hellweg war ein Erfolg. Neun Mannschaften kämpften um die Wanderpokale der F- und D-Jugend. Zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf, Die Leichtathletikabteilung hatte sich etwas ausgedacht für die nicht kickenden Kinder.

Leichtathletikparcours wurde erfolgreich absolviert

Die Leichtathletikabteilung um Steffi Bonnmann hatte einen Parcours  für Kinder bis 12  Jahre angeboten.Für die ausnahmslos erfolgreichen Teilnehmer/innen gab es eine Medaille.

Preussen Werl gewinnt knapp vor JSG F-Turnier

Am F-Jugendturnier nahmen neben dem Gastgeber Preussen Werl I und II, TuS Wickede und als Titelverteidiger der SV Bausenhagen teil. Am Ende hatte Preussen Werl knapp vor der JSG Lünern/Hemmerde und dem SV Bausenhagen die Nase vorn. Als „bester“ Spieler wurde Prince von TuS Wickede geehrt, der durch besonderen Einsatz und Kampfgeist auffiel. Alle Spieler erhielten eine Medaille. 

SSV Mühlhausen beherrscht  D-Konkurrenz

Das D-Jugendturnier spielte mit Hin- und Rückspiel ebenfalls im Modus Jeder gegen Jeden. Teilnehmer neben dem Gastgeber der SSV Mühlhausen II, BSV Heeren II und die JSG Unna/Billmerich. Am Ende siegte der SSV klar vor dem BSV Heeren. Der Kapitän Sven  des Titelgewinners wurde auch als bester Spieler geehrt. 

Geleitet wurden die Spiele von Björn Borghoff und Nico Dahlmann, die ohne Unterbrechung die Partien problemlos pfiffen.

 Dank an Helfer und Sponsoren

Ein Dank den Helfern in der Cafeteria und an der Theke, besonders aber auch dem Ehepaar Schütze die wie immer perfekt für das leibliche Wohl sorgten. Ebenso hilfreich die Unterstützung der Sparkasse Unna-Kamen die wie bereits beim 1. Kindertag den finanziellen Rahmen mit absicherten.

 Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungsfaktor! 

 

Joomla Templates Free. TuS Hemmerde 1919 e.V.
Copyright 2012

©