Jugendfußball beim TuS Hemmerde

A- bis D-Jugend (JSG Palz/Hellweg)

Im Bereich der A- bis D-Jugend kooperieren wir vom TuS Hemmerde mit den Nachbarvereinen SV Bausenhagen und SuS Lünern. Die gemeinsame Jugendspielgemeinschaft, die JSG Palz/Hellweg, ging 2015 mit sechs Teams an den Start.

Die JSG Palz/Hellweg stellt derzeit eine A-Jugend (Kreisliga A), eine B-Jugend (Kreisliga C), zwei C-Jugenden (Kreisliga C) und eine D-Jugend (Kreisliga A).

Schau doch einfach mal auf unserer Homepage der JSG Palz/Hellweg vorbei oder besuche uns bei Facebook.

 

 

E- bis G-Jugend (JSG Hellweg Unna 2017)

Im Bereich der E- bis G-Jugend kooperieren wir vom TuS Hemmerde mit dem SuS Lünern und dem SSV Mühlhausen. Unsere Jüngsten spielen seit dem Sommer 2017 in der Jugendspielgemeinschaft JSG Hellweg Unna 2017. Derzeit stellen wir in der Saison 2017/2018 neun Teams, vier E-Jugenden, zwei F-Jugenden und drei G-Jugenden (Minikicker). 

Die JSG Hellweg Unna 2017 bildet den Unterbau für die JSG Palz/Hellweg. Alle Spieler der JSG Hellweg Unna 2017 der Vereine TuS Hemmerde und SuS Lünern gehen gemeinsam mit den Spielern des SV Bausenhagen nach der E-Jugend in die JSG Palz/Hellweg über.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage der JSG Hellweg Unna 2017 oder auf unserer Facebookseite JSG Hellweg Unna 2017.

DFB Coaching in Hemmerde

"Stollenstrolche" in Hemmerde

Am 15. Oktober, Mittwoch  ist es schon so weit. Das bei der bundesweiten Aktion  von  Sportbild und Telekom gewonnene DFB-Coaching für die Jüngsten findet um17. oo Uhr beim TuS statt. Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Weiterlesen: DFB Coaching in Hemmerde

1. Kindertag in Hemmerde

Viel los am Hellweg!

Das Experiment eines 1. Kindertages der JSG Lünern-Hemmerde auf der TuS-Anlage am  Hellweg ist geglückt.. Neben einem Einlagespiel der G-Jugend, einem F-Jugendturnier um den neu geschaffenen Wanderpokal, wurden den Gästen einiges geboten. Etliche Zuschauer hatten den Weg auf den Hemmerder Sportplatz gefunden.

Weiterlesen: 1. Kindertag in Hemmerde

Joomla Templates Free. TuS Hemmerde 1919 e.V.
Copyright 2012

©