Lünern/Hemmerde sucht Minikicker

Die JSG Lünern/Hemmerde meldet zur Rückrunde eine G-Jugend für den Spielbetrieb.

Weiterlesen: Lünern/Hemmerde sucht Minikicker

5:2 Erfolg im erstem Spiel

Erstes Spiel , erster Sieg 5:2 der U7!

Endlich fand das lang ersehnte erste Spiel überhaupt unserer U7 gegen TuS Wickede statt. Trainer Dinslage konnte leider nur auf  6 Spieler zurückgreifen, kurzfristig  mussten 2 Spieler absagen. Einwechselspieler hatte man also keine. Hemmerde  legte los wie die Feuerwehr.  Der Anstoss klappte nicht, weil man nicht wusste wie man das so richtig macht, auch bei Einwurf und Ecke ist noch Nachholbedarf in Regelkunde. Da lachten einige Zuschauer und der Gegner noch über die Hemmerder, das sollte sich schnell ändern. Alles unwichtig, denn  kicken können die Spieler.

Weiterlesen: 5:2 Erfolg im erstem Spiel

Weitere Beiträge...

  1. Ära Grieper beendet
  2. Mini-Kicker
Joomla Templates Free. TuS Hemmerde 1919 e.V.
Copyright 2012

©