Förderverein

Fördergemeinschaft Breitensport TuS Hemmerde 1919 e. V.

Unsere Ziele:
    
   - Wir wollen das Ehrenamt stärken
   - Wir wollen die Jugend fördern
   - Wir wollen unsere aktiven Mitglieder unterstützen

Unser Bestreben ist es, dem Sport und allen Sporttreibenden in Unna-Hemmerde und Umgebung über den Nachwuchsbereich hinaus eine entsprechende Plattform zu bieten.

Unter dem Dach des TuS Hemmerde sind Sportarten angesiedelt wie (alphabetische Reihenfolge):

Aerobic, Fußball, Gymnastik für Mutter und Kind, Indiaca, Kinderturnen, Leichtathletik, Trampolinturnen, Völkerball.

Unterstützt wird unter anderem die Anschaffung von Sportmaterialien, Sportgeräten und allgemeine Ausstattung aller Sportarten im Breitensportverein des TuS Hemmerde. Zudem sollen unsere Übungsleiter ständig mit den neusten Erfahrungen und Erkenntnissen ausgestattet werden. Die Kosten dieser Fortbildungsmaßnahmen sollen gesichert sein.
 
Das garantieren wir:
 
Wir garantieren Transparenz bzgl. der zweckgebundenen Mittel.

Organisation:

Die Fördergemeinschaft ist eingebettet in den TuS Hemmerde 1919 e. V..

Einlagen und Leistungen:

Eine verbindliche werthaltige Gegenleistung der Fördergemeinschaft zugunsten der Einlage leistenden erfolgt nicht. Der Gönner bekommt gratis eine TuS-Dauerkarte.

Wir bitten um Ihre Unterstützung!
 
Werden Sie Mitglied in der Fördergemeinschaft TuS Hemmerde 1919 e. V.
 
Nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf, wir werden uns umgehend bei ihnen melden und gemeinsam eine attraktive Lösung erarbeiten.

Joomla Templates Free. TuS Hemmerde 1919 e.V.
Copyright 2012

©