Es wird mal wieder Zeit für Bewegung? Du möchtest schon lange Mitglied vom TuS Hemmerde werden? Hier ist deine Chance ohne großen Aufwand Geld zu sparen.

Mit Hilfe des Landessportbundes NRW sparst du bei der Beantragung der Mitgliedschaft 40€.

Was musst du dafür tun? Ganz einfach:

  • · Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • · Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • · Dann ab damit zum TuS Hemmerde. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).

Hier ist der Link zum Formular:

https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Aber warte nicht zu lange. Das Angebot ist auf 150.000 Teilnehmer begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Zumba - Fitness beim TuS Hemmerde

Am Mittwochabend steigt in der Hemmerder Sporthalle eine wöchentliche Tanzparty. „Schwitzen und Spaß haben“ lautet das Motto beim Zumba Kurs mit Trainerin Mareike Büscher. Zumba ist ein Dance-Fitness Workout, bei dem wir eine knappe Stunde zu internationalen Rhythmen tanzen. Dabei kommt es nicht darauf an alles richtig zu machen, sondern am Ende des Kurses mit guter Laune nach Hause zu gehen. Und fast ohne es zu merken, trainieren wir währenddessen auch noch unsere Kondition und verschiedene Muskelgruppen.

Neulinge mit und ohne Tanzerfahrung sind immer herzlich willkommen.

 

Zumba

 
 

Sportplatz und Sporthalle

Hemmerder Hellweg 2 - 4

59427 Unna

Auf Google Maps suchen